VG Wort Zählpixel
"Deadpool"-Erfinder will noch brutalere Superhelden ins Kino bringen
©

"Deadpool"-Erfinder will noch brutalere Superhelden ins Kino bringen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit Deadpool hat Marvel einen der brutalsten Superhelden auf die Leinwand gebracht. Dessen Erfinder hat nun bereits weitere Pläne. Demnach könnte uns eine ganze Gruppierung an Antihelden erwarten.

Der Weg bis zum ersten „Deadpool“-Film in 2016 war kein leichter. Früh kursierten im Internet bereits absichtlich geleakte Trailer, um die Reaktionen der Zuschauer zu testen. Trotzdem glaubte lange kein Studio an einen R-Rated Superhelden. Inzwischen weiß man längst, dass man auch mit einer hohen Altersfreigabe viele Zuschauer erreichen kann. Teil 2 von Deadpool erschien 2018 und ein dritter Film ist in Arbeit. Nun könnte ein weiterer Superheld dieser Art folgen.

Wenn man die Filme von Marvel schaut, geraten gerne die ursprünglichen Schöpfer der Figuren in den Hintergrund. Hauptsächlich bekannt dürfte den meisten wohl Stan Lee sein, der bis zu seinem Tod viele Cameos im MCU hatte. Für Deadpool hingegen verantwortlich sind die Comic-Autoren Rob Liefeld und Fabian Nicieza. Ersterer hat nun Pläne enthüllt, die neue Helden betreffen.

Auf Instagram teilte Liefeld kürzlich einen ganzen Konzept-Trailer. Darin präsentiert er seinen Followern die äußerst brutale Gruppierung mit dem Namen Bloodstrike. Wie das ganze aussieht, könnt ihr hier sehen:

Der Trailer in Videospiel-Optik zeigt schon mal ganz gut das Potenzial hinter Bloodstrike. Wie schon in Deadpool scheint es auch hier ganz schön explizit zuzugehen. Bei Bloodstrike handelt es sich um ein Team aus Agenten mit Superkräften. Eigentlich waren die bereits tot, doch die US-Regierung hat sie wiederbelebt, um sie erneut in den Einsatz zu schicken. 

Noch handelt es sich bei Bloodstrike um keine direkte Ankündigung eines Films, sondern ähnlich wie damals bei Deadpool um einen Entwurf. Unter seinem Beitrag schreibt Rob Liefeld aber auch, dass er uns weiterhin über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel