VG Wort Zählpixel
Super-Marvel-Bösewichtin in "Deadpool 3"
©

Super-Marvel-Bösewichtin in "Deadpool 3"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Deadpool 3" wird immer abgedrehter. Bereits seit einem Jahr erreichen uns regelmäßig Neuigkeiten zu dem Buddy-Movie von Deadpool und Wolverine. Nachdem Schauspielerin Emma Corrin vor einiger Zeit als Bösewichtin angekündigt wurde, soll nun auch angeblich bekannt sein, welche Schurkin sie spielt. Sollten die Gerüchte stimmen, hat sich Marvel eine besonders verrückte Figur ausgesucht.

Der kommende dritte Teil der "Deadpool"-Reihe wird absolut wild. Die Filme mit Ryan Reynolds als Wade Wilson sind ohnehin schon deutlich abgedrehter als andere Superheldenfilme und in Kombination mit dem chronisch miesgelaunten Wolverine wird uns ein Abenteuer der Extraklasse erwarten. Außerdem bestätigte Marvel-Boss Kevin Feige bereits, dass der Film ein R-Rating, also eine hohe Altersfreigabe, anstrebe.

Dazu passend wurde nun eine Massenmörderin als Bösewichtin ausgewählt. Wie mehrere Scooper übereinstimmend berichten, soll Emma Corrin, die bereits seit Wochen zum Cast des Films gehört, als Cassandra Nova auftreten. Die böse Zwillingsschwester von Professor Charles Xavier, bei der es sich eigentlich um einen Parasiten aus der Astralebene handelt, lebte zusammen mit Charles Xavier im Mutterleib und bekämpfte sich schon vor der Geburt mit ihm.

Durch seine telepatischen Kräfte besiegte Charles Xavier sie schon vor der Geburt, doch Nova konnte sich vor ihrem Tod noch klonen. Jahre später kehrte sie zurück, mit unbändigem Hass auf Professor X und alle anderen Mutanten. Bei ihrem Comic-Debüt im Jahr 2001 tötete sie Millionen von Mutanten.

Für einen Film mit einem R-Rating und mehreren verrückten Heldinnen und Helden, wurde nun also auch eine passende Schurkin gefunden. Wie böse Cassandra Nova in "Deadpool 3" tatsächlich wird, erfahren wir ab dem 1. Mai 2024, wenn der Film endlich in den Kinos startet, sollte der Kinostart zu halten sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel