VG Wort Zählpixel
"Squid Game"-Trailer zum neuen Netflix-Format
©

"Squid Game"-Trailer zum neuen Netflix-Format

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Wochen startet bei Netflix ein neues Format rund um die Hit-Serie „Squid Game“. Auch dieses Mal geht wieder um eine große Summe Geld, auch wenn es nicht tödlich enden wird. Wir haben für euch den Trailer. 

Schon der Trailer zu „Squid Game“ erregte durch das besondere Setdesign und die mysteriösen Charaktere große Aufmerksamkeit. Damals konnte man aber nicht damit rechnen, was für ein riesiger Erfolg sich mit der koreanischen Produktion einstellen würde. Noch heute ist die Serie auf Platz 1 der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten und übertrumpft so unter anderem die vierte Staffel von „Stranger Things“ als auch „Wednesday“.

Die Handlung der Serie dreht sich um eine Game Show, bei der die Teilnehmer erst harmlos wirkende Aufgaben lösen mussten, bei denen sie aber nicht nur um viel Geld, sondern auch ihr Leben kämpfen mussten. Wie die Show in echt aussehen könnte, können wir nun bald herausfinden.

Ab dem 22. November 2023 bringt Netflix nämlich eine reale Game Show mit dem Namen „Squid Game – The Challenge“ heraus. Dabei kämpfen 456 Teilnehmer um den stolzen Betrag von 4,56 Millionen Dollar.

Das ist der Trailer zu „Squid Game – The Challenge“

Squid Game: The Challenge | Trailer
Sprache: DE

Im Trailer sehen wir bereits einige der ikonischsten Spiele aus der ersten Staffel. Allen voran natürlich die übergroße Puppe des Spiels „Rotes Licht, Grünes Licht“. Auch das Tauziehen-Spiel in schwindelerregender Höhe können wir bereits erspähen.

Während der Dreharbeiten für den Realityshow sorgte die Serie bereits für Schlagzeilen. So gab es Berichte darüber, dass der Dreh unter teils sehr schlechten Bedingungen stattgefunden haben soll.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel