VG Wort Zählpixel
"Vikings: Valhalla": Trailer mit Szenen aus Staffel 3
©

"Vikings: Valhalla": Trailer mit Szenen aus Staffel 3

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Spinoff-Serie "Vikings: Valhalla" soll in die nächste Runde gehen: Staffel 3 der erfolgreichen Show wurde bereits vom Streaminganbieter Netflix bestätigt. Nachdem die zweite Staffel bereits Anfang 2023 an den Start gegangen ist, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Denn Staffel 3 hat sogar schon einen ersten Teaser bekommen, der uns einige brandneue Szenen aus den kommenden Episoden zeigt. Was wir euch sonst noch zu Staffel 3 von "Vikings: Valhalla" erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die Wikinger-Meute macht sich auf den Weg ins nächste, blutige Gefecht: "Vikings: Valhalla" basiert auf der weltweit beliebten Vorgänger-Serie "Vikings" und hat bisher relativ erfolgreich an deren Erfolg angeknüpft. In "Vikings" folgten wir vor allen den Abenteuern von Ragnar Lodbrok, seiner Gefährtin Lagertha und dessen Nachfahren. Als Entdecker und vor allem als Krieger machten diese sich einen Namen und brachten Furcht und Schrecken nach England. "Vikings" lief von 2013 bis 2020 mit ganzen 6 Staffeln und insgesamt 89 Episoden.

Mit "Vikings: Valhalla" geht der Kreuzzug der Wikinger jetzt weiter. Zwei Staffeln des Spinoffs gibt es bereits, letztere ging erst im Januar 2023 an den Start. Angesichts des bisherigen Erfolges hält Netflix weiterhin an dem Projekt fest. Staffel 3 soll nach derzeitigem Stand Anfang 2024 im Streaming-Programm landen. Mit dabei sind wieder Figuren wie Leif Eriksson (Sam Corlett), Harald Sigurdsson (Leo Suter), Freydis Eriksdotter (Frida Gustavsson), Emma von der Normandie (Laura Berlin) und viele weitere.

Ein erster Teaser zu Staffel 3 zeigt jetzt, wie es zukünftig weitergehen soll. Darin sehen wir Behind-The-Scenes-Ausschnitte, die von Netflix persönlich auf Twitter veröffentlicht wurden. Neben neuen Kulissen werden in dem Video auch erste Action-Szenen angeteasert. Details zur genauen Handlung und ein konkretes Startdatum bleibt uns Netflix vorerst noch schuldig. Mit Glück könnte Staffel 3 von "Vikings: Valhalla" dann aber schon im Januar oder Februar nächsten Jahres verfügbar sein.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel