Lucifer
©
Lucifer

Lucifer

FSK 16 6 Staffeln Comedy
Mit: Tom Ellis, Lauren German und Kevin Alejandro
Streaming: Lucifer - Staffel 6 läuft seit dem 25.10.2021 auf Amazon Prime

Die Story zu "Lucifer"

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

Jeder Lucifer von der ersten bis zur letzten Folge
Sprache: EN

Mehr Infos zu "Lucifer"

Schauspieler und Rollen

Tom Ellis Lucifer Morningstar
Lauren German Chloe Decker
Kevin Alejandro Dan Espinoza
D.B. Woodside Amenadiel
Lesley-Ann Brandt Mazikeen "Maze"
Rachael Harris Linda Martin
Mustafa Tunahan Bodur Tunbdr
Scarlett Estevez Trixie Espinoza
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lucifer

Drehbuch

Tom Kapinos, Jeff Lieber, Joe Henderson, Jenn Kao, Ildy Modrovich

Produktion

Michael Azzolino, Jonathan Littman, Len Wiseman, Ildy Modrovich, Joe Henderson, Tom Ellis, Alex Katsnelson, Erik Holmberg, Karen Gaviola, Tom Kapinos, Jerry Bruckheimer

Soundtrack

Aron Marderosian, Robert Marderosian, Tristan Beltrami

Produktionsland und Jahr

USA 2016

Alle Staffeln von "Lucifer"

Staffel 6

Trailer 2021 10 Episoden Amazon Prime25.10.2021

Staffel 6 von Lucifer wurde zuerst am 25.10.2021 ausgestrahlt.

Staffel 5

Trailer 2020 16 Episoden

Staffel 5 von Lucifer läuft seit 2020.

Staffel 4

Trailer 2019 10 Episoden

Staffel 4 von Lucifer läuft seit 2019.

Staffel 3

Trailer 2017 26 Episoden

Staffel 3 von Lucifer läuft seit 2017.

Staffel 2

Trailer 2016 18 Episoden

Staffel 2 von Lucifer läuft seit 2016.

Staffel 1

Trailer 2016 13 Episoden

Staffel 1 von Lucifer läuft seit 2016.

Mehr Videos zu "Lucifer"

Trailer Staffel 1
Trailer Staffel 2
Trailer Staffel 3
Trailer Staffel 4
Trailer Staffel 5
Trailer Staffel 6

News zu "Lucifer"

"Lucifer Staffel 6": Start in Deutschland deutlich später - News 2021
Fynn Sehne

"Lucifer Staffel 6": Start in Deutschland später

Zwischen der ersten und zweiten Hälfte der 5. Staffel Lucifer verging eine gefühlte Ewigkeit. Bei Staffel 6 sollte sich das ändern. Allerdings wohl nicht für deutsche Fans. "Lucifer Staffel 6": Start in Deutschland später.

Deadpool-Star in Lucifer Staffel 6 - News 2020
Fynn Sehne

Deadpool-Star in Lucifer Staffel 6

Obwohl Fans noch immer auf die zweite Hälfte der fünften Staffel der Serie Lucifer warten, wurden nun schon Details zu sechsten und letzten Staffel bekannt gegeben. Deadpool-Star in Lucifer Staffel 6.

Lucifer: Best of Maze im Video - News 2020
Johanna Mahlberg

Lucifer: Best of Maze im Video

An 'Maze' Mazakeen kommt keiner so leicht vorbei. Sie schickt die Bösewichte gerne mit einem Arschtritt direkt wieder in die Hölle. Aber die sexy Dämonin kann auch anders. Lucifer: Best of Maze im Video.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Lucifer"